News

Veröffentlicht am 25.05.2015 von Andre Weller

0

Fedde Le Grand

Fedde Le Grand’s neuer Song, es geht auch ruhiger

Bekannt ist Fedde Le Grand eigentlich für seine ballernden Beats, wie bei seinem Mega-Hit ,,Put your hands up for Detroit“. Doch nun hat er eine neue Nummer, die sich ein wenig mehr an den basstechnisch ruhigeren Beats orientiert. Es steckt ein Hauch Tomorrowland-Feeling darin, doch alles in allem ist Fedde ungewöhnlich zurückhaltend was seine Liebe zum Bass angeht.

Der Track heißt ,,Falling“ und ist ein Feature mit dem holländischen Sänger Niels Geusebroek.

Der Song stieg diese Woche neu in die ODC ein, direkt eine Top 50 Platzierung. Der Beat und die Art scheinen anzukommen, man darf gespannt sein was da noch kommen mag.

photocredit:By User:JoeJoeJoe93 (Own work (Original text: Selfmade)) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht