News

Veröffentlicht am 05.03.2015 von Claudia Heinrich

0

House Künstler DJ Antoine in der DSDS Jury

In der diesjährigen 12. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ist neben Dieter Bohlen, Heino, Mandy Capristo auch DJ Antoine in der Jury.

In einem Interview erzählte der Schweizer House-Künstler über seinen Job als Jurymitglied. Besonders beliebt ist er bei den weiblichen Kandidaten, die seine ehrlichen und qualifizierten Einschätzungen mal mehr oder weniger gern hören. Zudem sieht DJ Antoine auch noch gut aus, und die ein oder andere Kandidatin fängt schon mal einen kleinen Flirt mit ihm an.

Bisher ist DJ Antoine ja noch Single, doch stirbt er nicht gleich vor Einsamkeit oder leidet deswegen gar an Depressionen. Im Gegenteil, er genießt sein Singleleben in vollen Zügen. Sollte ihm die Richtige über den Weg laufen, dann sagt er aber mit Sicherheit nicht Nein. Bis zum Sommer habe er eh kaum Zeit für eine Frau, da er ständig unterwegs ist und bis zum Sommer komplette verplant ist.

Sein Frauentyp zeichnet sich vor allem durch Natürlichkei und einem gepflegten Äußeren aus.

Auf Mädels, die sich von dem Mann aushalten lassen, steht er gar nicht. Sie sollte eher eine Macherin sein und Ihre Ziele klar vor Augen haben. Er braucht keine vorzeige Schönheit an seiner Seite nur um Sie ein paar Mal die Woche auszuführen oder zum Shoppen.

Über seinen Job und die Kandidaten bei „DSDS“ sagt er, dass es für alle ein harter Weg wird. Doch für wirkliche Talente kann das ein ganz großes Sprungbrett sein. Mit viel Ehrgeiz und Disziplin kann bei DSDS viel erreicht werden. Die Kandidaten lernen dort auch unter enorm hohem Druck zu arbeiten, so wie es in der realen Musikbranche auch ist. Schnell erkennt man als Jurymitglied, ob ein Kandidat für das Showgeschäft geeignet ist.

Bildquelle:By Q1q2q3qwertz (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht