News

Veröffentlicht am 28.04.2015 von Sabine Müller

0

Lost Frequencies

Der junge und erfolgreiche DJ Felix De Laet ist gerade einmal 21 Jahre alt und kann trotzdem mit seinem neuen Wunderwerk Lostfrequencies hohe Erfolgsquoten verzeichnen. Mit dem Lied „Are You With Me“ steht er ganz oben in der Liste der Charts, mit recht wie seine Fans weltweit verlauten lassen.

Wenn Lost Frequencies auflegt kommt er einem immer glücklich und ganz euphorisch vor, doch wenn er nach dem Auftritt zur Ruhe kommt und sich im Hotelzimmer befindet, fühlt er sich einsam und versucht sich telefonische Gesellschaft durch Freunde und Bekannte zu verschaffen ließ er in der Presse verlauten.

Der Erfolg von Lost Frequencies

Lost Frequencies ist eigentlich nur eines von vielen Projekten für den jungen Erwachsenen aus Belgien, mit diesem Erfolg hat niemand gerechnet. Das Lied „Are You With Me“ hat einen der vorderen Ränge in den Musikcharts ergattern können und wird in den Clubs rauf und runter gespielt, bald wird er sicher auch selbst in Deutschland auftreten. DJ Felix De Laet hat selbst nicht mit dieser Erfolgsquote gerechnet, die er in den letzten Monaten verzeichnen konnte, gab er der Presse bekannt.

Eins ist klar, das Lied „Are You With Me“ hat den jungen Künstler auf der Karriereleiter steil nach oben gebrach, die Fans sind begeistert, die Menge kocht.

Die Verkaufszahlen der Single sprechen für sich, der Junge hat Erfolg.

Erfolgreiche Tracks

DJ Felix De Laet bekam sein Talent schon in die Wiege gelegt, schon in seiner Kindheit erprobte er seine Musikalität mit der Familie am heimischen Klavier. Der junge und sympathische Belgier liebt die Musik noch heute, tauschte allerdings mit der Zeit das Klavier zeitgemäß gegen das Regler Pult aus. Der neue Titel „Are You With Me“ wurde im Internet mit mehr als vier Millionen Klicks bekannt und verspricht noch höher auf der Bekanntheitsskala zu klettern.

Der zukünftige Erfolg der für den jungen DJ noch kommen wird lässt sich nur erahnen. Wir sind gespannt auf den nächsten Track von Lost Frequencies, lass knacken DJ Felix De Laet.

Bildcredit: Facebook Lost Frequencies

Tags: ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht