News

Veröffentlicht am 03.05.2015 von Sabine Müller

0

Martin Solveig’s Nummer in den Top 10!

Martin Solveig war bisher eher bekannt als Partyhit-DJ und wurde von Elektro-Fans und House Hörer mit Drang zu harten Beats eher belächelt. Seit seiner neusten Nummer ,,Intoxicated“ dürfte dies wohl Geschichte sein!

Der Song zeigt ungewöhnliche Härte und Drang zum Tanzen.

Dies wird kombiniert mit einem Bass der die Beinhaare vibrieren lässt und einem Martin Solveig, der den Song gekonnt mit Gesang untermalt.

Sein letzter Hit ,,Hey Now“ war in Österreich 17 Wochen auf Platz 8. ,,Intoxicated“ wartet noch auf eine Chartplatzierung, wir empfehlen den Song jedem, der von Martin Solveig mal eine andere Seite hören möchte!

Photocredit:By Gergely Csatari (IMG_7013JamieWoon_2400) [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht