News

Veröffentlicht am 27.04.2015 von Andre Weller

0

Neue Rap-Electro Nummer – Chris Brown feat. Deorro

Viele Djs machen es vor

Tujamo, Calvin Harris oder auch ZHU – sie alle holen sich Rap-Stars ins Boot. Diese Kombination erwischt nun auch Chris Brown, der zusammen mit Deorro dessen Nummer ,,Five Hours“ eine kreative Note verleiht. Deorro’s Original wurde am 07.April letzten Jahres veröffentlicht und erreichte in über 10 Ländern die Top 100 der Charts.

In Polen und der USA erreichte die Nummer sogar Platz 1 der Dancecharts.

Chris Brown bringt nun wieder frischen Wind in die Nummer, die gerade am Abfallen zu sein scheint. Allerdings orientiert er sich nicht am Rap, sondern eher am ,,tonvariablen“ Gesang, d.h. ein sehr stimmlagen-wechselfreudiger Chris Brown macht den Song wieder zum Ohrwurm!

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht