News

Veröffentlicht am 01.07.2015 von Andre Weller

0

Oliver Heldens neuer Song

Das holländische DJ-Talent Oliver Heldens hat nun einen neuen Song veröffentlicht. Er heißt ,,Shades of Grey“, hat dabei aber wenig mit dem kürzlich erschienenen Film zu tun.

Der Song ist ein wenig lässiger gestaltet als Heldens‘ gewohntes Future-Beats-Massaker, hier geht es eher um Deep House, untermalt mit einer harmonisch klingenden Damenstimme. Der Beat ist perfekt um mit dem Cabrio bei 29° Grad zum Badesee zu fahren oder sich abends einen entspannten Drink zu gönnen.

Der Bass ist nicht sehr intensiv, dennoch ein gelungener Mix von Oliver Heldens.

Wir sind gespannt, ob seine Musik nun eine andere Richtung einschlägt, hier dürft ihr euch nun selbst von seinem neuen Song überzeugen.

Tags: , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht