News

Veröffentlicht am 19.05.2015 von Andre Weller

0

Robin Schulz schraubt sich in den Charts nach oben

Das DJ-Talent Robin Schulz macht da weiter, wo er aufgehört hat: er produziert Songs, die die Mengen mitreißen und begeistern. Aktuell ist sein Song ,,Headlights“ mit Ilsey von Platz 5 auf Platz 2 der österreichischen Single-Charts gesprungen.

Der Deep-House Beat mit weiblichem Gesang scheint nicht nur seit diesem Song bei den Fans Anklang zu finden. Robin Schulz selber tourt gerade durch die ganze Welt. Ende April noch in den Niederlanden, Anfang Mai in Südafrika und aktuell in New York. Robin hat sich einen Status erarbeitet, den aktuell kein Deep-House DJ der Welt hat. Keep going!

photcredit: By Krd (Own work) [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Tags: , , ,


About the Author



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top ↑
  • Aktuelle Artikel

  • PARADOX Musikmagazin

  • Newsletter

    Trage ich hier in unsere Newsletter ein und bekomme von uns immer alle Szene-News aus erster Hand!

  • Monatsübersicht